Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • deutsch
  • english
/*
*/

Das Dachstein-Massiv mit einem "Föhnhauberl"

Föhnwolke über dem Dachstein-Dreigestirn

Sonnenaufgang auf der Hochwurzen

Morgenstimmung auf der winterlichen Hochwurzen

Langlaufen auf der Kristallloipe

Die Loipen im Rohrmooser Untertal sind ware Genuss-Langlaufloipen

THE Nightrace in Schladming

Der hell erleuchtete Zielhang der Planai kurz vor Beginn des Schladminger Nachtslalom, rechts am Bildrand das Haus Talblick

Nach über 30 Jahren Vermietung sagen wir DANKE!

Das Haus Talblick im Herbst

Wir, das ist die Familie Pilz vom Haus Talblick. Anneliese und Willi waren über 30 Jahre Gastgeber der Ferienwohnung in der Alten Straße Nr. 70 in Rohrmoos. Seit dem Jahr 1987 waren wir Privatzimmervermieter und vermieteten das Appartement in unserem Haus an Gäste aus der ganzen Welt. In mehr als 30 Jahren konnten wir Gäste aus allen Kontinenten begrüßen, darunter aus Australien, USA, Finnland, Großbritannien, Polen und Griechenland, aber auch aus unseren Nachbarländern Deutschland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Ungarn, sowie natürlich aus Österreich selbst.

Anneliese und Willi waren mit Freude deine Gastgeber, beenden aber mit 2021 altersbedingt die Vermietung!